Aktuelles

05. Januar 2024

 

Neujahrsgrüsse

 

 

Wir wünschen ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Wir freuen uns auf spannende Projekte, welche wir im
neuen Jahr realisieren dürfen. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.

 

Ihr SKEE-Team

30. November 2023

 

Swissprinters-Areal Zofingen - Projektabschluss Bauprojekt

 

Wir freuen uns über die Abgabe des Bauprojekts Swissprinters-Areal Zofingen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit. Die kurze Bearbeitungszeit der Bauprojektphase war für alle im Team eine grosse Herausforderung, welche wir gemeinsam erfolgreich gemeistert haben.

 

Wir sind stolz Teil des Projektteams zu sein und freuen uns auf die weiteren Projektphasen.

 

Ihr SKEE-Team

 

 

 

 

 

13. März 2023

 

Projektstart "Albisgärtli"

 

Wir danken der Alfred Müller AG für die Auftragserteilung im Neubaprojekt "Albisgärtli". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in einem vielseitigen Projektteam in diesem spannenden Neubauprojekt.

 

Ihr SKEE-Team