Team

Sibylle Kaiser

Geschäftsführerin

Eidg. Dipl. Elektroinstallateurin, Projektleiterin Telematik FA
 

sibylle.kaiser@sk-ee.ch
+41 41 711 99 45

 

Dank meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Elektroengineerings und der Installation kann ich Bauprojekte mit viel Freude und Engagement begleiten. Ein Projekt bis ins kleinste Detail zu planen, Kunden professionell zu beraten, die Unternehmer zu begleiten, die Fachbereiche zu koordinieren, die Kosten zu überschauen und das Projekt mit einem guten Resultat abzuschliessen gehört zu meinen Leidenschaften.

 

 

 

Pascal Baumgartner

Stv.Geschäftsführer

Projektleiter Elektroplanung

 

pascal.baumgartner@sk-ee.ch
+41 41 711 99 46

 

Nach meiner Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, mehrjähriger Tätigkeit als Network-Engineer, wechselte ich in die Elektroplanung. Projektleiter ist für mich nicht einfach ein Job, sondern Leidenschaft. Ich mag die Kombination zwischen fachlichen Herausforderungen und dem Ziel, als Team aussergewöhnliche Leistungen zu erbringen. Planen, Analysieren, Koordinieren und Organisieren sind meine Stärken. Dabei steht für mich die Kosten- und Qualitätskontrolle genauso im Fokus wie die konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Daniel Urbancek 

Mitglied der Geschäftsleitung

 

daniel.urbancek@sk-ee.ch
+41 41 711 99 44

 

Durch meine fundierte Erfahrung im Vertrieb und Marketing leite ich erfolgreich nationale und internationale Unternehmen auf strategischer wie operativer Ebene. Mit meiner Führungsunterstützung richte ich Unter­nehmen systematisch aus und positioniere Sie auf dem Markt. Mit meiner langjährigen Tätigkeit in der Cabling Branche verfüge ich über grosses Wissen und materielles Know-How für komplexe Kommunikationslösungen.

Carmen Hilber-Kaiser

Buchhaltung

Sachbearbeiterin Treuhand

 

carmen.hilber@sk-ee.ch
T +41 41 711 99 44

 

Auf dem zweiten Bildungsweg bin ich zu meinem Traumjob im Bereich Buchhaltung und Treuhand gekommen. Zahlen, Steuern und die gesetzlichen Grundlagen dazu lassen mein Herz schon seit ein paar Jahren höherschlagen. Nach einigen Weiterbildungen darf ich auf ein umfangreiches Wissen zählen und erweitere dies laufend.

 

Patrik Kolaj

Lernender Elektroplaner EFZ
Montage-Elektriker EFZ

 

Patrik.kolaj@sk-ee.ch

+41 41 711 99 48

 

Nach meiner Ausbildung zum Montage-Elektriker EFZ habe ich noch einige Zeit auf dem Bau gearbeitet. Mein Interesse am Planen der elektrischen Anlagen war immer schon da. Deshalb habe ich mich nach der erlangten Praxiserfahrung dazu entschieden ein neues Kapitel aufzumachen und die Zusatzlehre zum Elektroplaner EFZ in Angriff zu nehmen.